BERATUNG KULTUR + KOMMUNIKATION

+49 (0)6074 8258-0 | zentrale@bk-k.de

Referenzen

Natürlich freuen wir uns immer sehr über Ihre Erkenntnisse, die Sie in der Zusammenarbeit mit uns gewonnen haben.

Ergebnis-rot

Einblick in unsere Kundenliste

„Fokussierung und mehr Ruhe im Vorgehen entstand für mich, indem ich 10-15 Minuten pro Tag konkret meine Ressourcen im Zusammenspiel mit den Aufgaben betrachtete. Die Auszeitenübungen wie Achtsamkeitspraxis schaffen dabei für mich Inspiration im Alltag und deutliche Klarheit in dem was ich wie tue“

Monika D., Betriebsärztin, Investitionsgüter

„Ich habe bewusst auch in neue Entscheidungsfindungsprozesse meine resilienten Fähigkeiten eingebunden, dadurch entstand ein fokussierteres Vorgehen. Gleichzeitig stellt sich für mich die Frage, wie kann ich das, was für mich persönlich wichtig ist, mehr in die Waagschale werfen“

Ralf S., Vorstand der Geschäftsführer, Dienstleistungen

„Ich entwickelte den Mut dran zu bleiben. Durch dieses methodische innere *Stärken stärken* spüre ich deutlich das Stärken meiner Selbst auch in Situationen, die eher schwierig sind“

Dieter H., Personalrat, Automotive

„Ein Seminar voll intensiver Erfahrung und mit tiefen persönlichen Lernprozessen. So konnte ich mich mehr auf mich selbst einlassen, wozu ich im Alltag keine Zeit habe. Dadurch öffnen sich Veränderungsmöglichkeiten in meinem Handeln, die nicht nur mir, sondern auch meinem Unternehmen gut tun“

Jan M., Teamleiter, Energiewirtschaft